Autor Thema: Alles was mit dem Mischen zu tun hat / Liquid-Rezepte  (Gelesen 1338 mal)

Offline Angela

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1 449
  • Geschlecht: Weiblich
    • haben-wollen-virus.de
  • *: K99
Alles was mit dem Mischen zu tun hat / Liquid-Rezepte
« am: 28. Juni 2012, 22:37:53 »
Dieser Bereich hier ist für Hinweise, Tipps und Tricks, Fragen und Anworten rund um das Thema Selbstmischen.

Ihr könnt hier auch gerne eure Liquidrezepte veröffentlichen.
Wichtig ist aber, dass ihr einen Hinweis dazu hinterlässt.

Diese Vorlage könnt ihr kopieren und am Ende eures Beitrages mit dem Liquidrezept einfügen.


Vorlage:
Liebe User, das Rezept ist nur eine Empfehlung von mir. Jeder muss selbst wissen, wie er mit Basen und Aromen umzugehen hat.
Anfänger möchten bitte mit Bedacht an die Sache gehen.





Warnung!


Aromen dürfen nicht Pur gedampft werden. Nur Aromen benutzen die auch zum Dampfen geeignet und als solche gekennzeichnet sind.
Bitte achtet beim Mischen auf die Hygiene, benutzt Einweghandschuhe, und sollte doch mal ein Spritzer Nikotinbase auf die Haut spritzen, dann wascht die Stelle bitte sofort ab.

Nikotin ist ein Nervengift und kann an vielen Krankheiten beteiligt sein oder sie sogar auslösen !

Achtet bitte auf eure Kinder und bewahrt die Liquids und Depots ausserhalb der Reichweite von unter 18 Jährigen auf !




Viel Spass wünscht euch das HWV-Team!
:hallo5:   Thread-Tipp: (mitmachen ;-))   Mysterium oder warum heiße ich, wie ich heiße :-)   :schreiben: